Meine Mission ist, dass Pferd & Reiter glücklich sind!

Es macht mich jedes Mal ganz traurig, wenn meine KundInnen erzählen, was sie schon alles versucht haben, ehe sie zu mir kommen.

Sie geben wahnsinnig viel Geld und Zeit aus, ohne eine echte Lösung für ihre Sorgen zu finden. Der Grund? Reiter und Pferd fehlt die wichtigste Basis für ihre Beziehung: eine gemeinsame Sprache.

Denn wie soll das Training klappen, wenn ich nicht weiß, was gut für das Pferd ist und was es sich anders wünscht?

Ich bin Diplom-Biologin und Staatlich geprüfte Übersetzerin, und im Laufe der Jahre habe ich eine ganz neue, einzigartige Methode der Pferdekommunikation entwickelt.

Damit erhältst auch du endlich die Antworten auf alle deine Fragen.

Bei mir geht es um viel mehr als „nur“ die Kommunikation mit dem Pferd.

Es geht vor allem um eine tiefe Ebene von Vertrauen und Sicherheit, die fast automatisch entstehen, wenn ihr euch gegenseitig versteht.

Und dein Pferd wird spüren, dass du es liebst und seine Bedürfnisse kennst. Es fühlt sich respektiert und verstanden. Du sollst nicht einfach alles tun, was dein Pferd will! Aber nur, wenn du weißt, was dein Pferd sich wünscht, kannst du ihm diesen Wunsch erfüllen. 

Vorträge und Seminare

 

Bei meiner Methode geht es um viel mehr als „nur“ die Kommunikation mit dem Pferd.

Es geht vor allem um eine tiefe Ebene von Vertrauen und Sicherheit, die fast automatisch entstehen, wenn ihr euch gegenseitig versteht.

Und dein Pferd wird spüren, dass du es liebst und seine Bedürfnisse kennst. Es fühlt sich respektiert und verstanden. Du sollst nicht einfach alles tun, was dein Pferd will! Aber nur, wenn du weißt, was dein Pferd sich wünscht, kannst du ihm diesen Wunsch erfüllen. 

Meine feste Überzeugung ist: „Wer sein Pferd versteht, hat schon die Hälfte seiner Probleme gelöst.“

Aus der Provence in die gesamte Welt

Einen Großteil des Jahres lebe ich in der Provence in der Nähe von Avignon und betreibe mein Business von dort aus komplett online.

Wenn ich nicht gerade für meine Kunden ein Coaching plane, genieße ich die südfranzösische Sonne und bin entweder sportlich aktiv, lese oder meditiere.

Das perfekte Ambiente

Frühlingssonne

Sommersonne

Herbstsonne

Wintersonne

Was ist die FTA-Methode?

Ich bin Diplom-Biologin und Staatlich geprüfte Übersetzerin. In all meinen Ausbildungen dauerte es mir zu lange, bis die Arbeit nennenswerte Ergebnisse brachte. Deshalb entwickelte ich meine eigene Methode: die FTA-Methode.

FTA steht für Fragen, Testen und Antwort, denn genau das ist meine Erfolgsformel: Frage + Test = Antwort!

Ganz einfach und für jeden leicht zu erlernen.

Virtuelles Telefonieren

Ich werde oft gefragt, wie ich eigentlich „über das Energiefeld mit anderen Menschen oder Tieren arbeite“. Gute Frage! Am liebsten nenne ich es „virtuelles Telefonieren“.

In Wahrheit beruht das Ganze auf Quantenphysik, die von Wissenschaftlern wie Werner Heisenberg, Albert Einstein und Max Planck geprägt wurde.

Virtuelles Telefonieren

Meine FTA-Methode hat nichts mit Telepathie zu tun. Das heißt, ich empfange KEINE Bilder oder vollständigen Sätze über einen anderen Menschen oder ein Tier. Wir benötigen auch KEIN Foto des Pferdes, sondern nur seinen Namen.

Mit einer einfachen Technik loggen wir uns ins Energiefeld des Pferdes ein und stellen Fragen. Eine nach der anderen. So präzise wie möglich. Und wenn etwas unklar ist, fragen wir nach. Die Antworten erhalten wir über eine energetische Test-Technik (Körper-Feedback).

Es ist wie beim Autofahren: Auch wer nicht weiß, wo ein Keilriemen oder die Einspritzdüse ist und was die machen, kann ein hervorragender Autofahrer sein – und sogar ein toller Fahrlehrer.

In meinen Coaching-Ausbildungen müssen wir NICHT die Details verstehen. Wir wenden sie einfach an!

Kommunikation mit dem Unterbewussten

Mit der von mir entwickelten FTA-Methode kannst auch du auf einer ganz neuen Ebene mit deinem Pferd kommunizieren. Du erhältst so Zugriff auf die „Gedanken“ und Wünsche deines Pferdes und findest die wahren Ursachen jedes Problems heraus!

Außerdem lernst du, die Botschaften des Pferdes effektiv umzusetzen und wie du selbst als Reiter sicherer wirst!

Durch die richtige Kommunikation entsteht gegenseitiges Vertrauen – die wichtigste Grundlage für dein Glück als Reiter:in!

Bekannt aus:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Nicole Luzar. Mehr Infos anzeigen.

Copyright © 2022 Communication & Marketing Ltd. All rights reserved