Mein Pferd verstehen und als Mensch wachsen

Die Schockierende Wahrheit über Sommerekzem beim Pferd

Die Schockierende Wahrheit über Sommerekzem beim Pferd

Suchst du schon seit Jahren nach einer Lösung für den quälenden Juckreiz deines Pferdes und fragst dich, ob es überhaupt eine Lösung gibt, die wirkt, oder ob du dich damit abfinden musst?

Ursachen des quälenden Juckreizes beim Pferd

In diesem Video verrate ich dir eine schockierende Wahrheit über Sommerekzem beim Pferd, die noch niemand kennt und die verhindert, dass du eine Lösung findest, obwohl es selbstverständlich eine Lösung gibt.

Warum gängige Lösungen nicht wirklich Helfen

Ich bin Nicole Luzar, Diplom-Biologin und Pferde-dolmetscherin, und ich habe in vielen hundert Pferdegesprächen die wahre Ursache UND eine dauerhafte Lösung für zig Verhaltens- und Gesundheits¬probleme gefunden, bei denen vorher sämtliche Therapien und Behandlungen nur Geld verschlungen haben, ohne zu wirken.

Die Rolle von Frühlingsgefühlen beim Sommerekzem

Zu diesen wirkungslosen Maßnahmen bei Sommerekzem beim Pferd gehören – Achtung, du wirst die ein oder andere davon kennen:

Effektive Kommunikation mit Deinem Pferd

Um das Sommerekzem dauerhaft zu lösen, müssen wir erstmal herausfinden, was die konkrete Ursache bei DEINEM Pferd ist. Denn jedes Pferd reagiert anders, und bei Pauschaltipps stellen sich mir die Nackenhaare zu Berge. Dann musst du mit deinem Pferd effektiv kommunizieren können.

Dein Inneres Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl Aufbauen

Und – wenn du es bist, deren Frühlingsgefühle auf dein Pferd abfärben – dann musst du bitteschön auch für dich eine Lösung finden.

Ganz oft höre ich dann etwas wie: „Ich weiß, dass ich frustriert bin, weil ich einfach keinen Partner finde, der zu mir passt.“ Das verstehe ich, und so einen Partner kann man ja auch schlecht aus dem Hut zaubern. ABER du kannst mit wenigen erstaunlich einfachen Techniken lernen, 1.) dein Pferd zu verstehen und mit ihm zu kommunizieren und 2.) mit den gleichen Techniken dein inneres Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufbauen, so dass du in deine innere Kraft kommst und genau das ausstrahlst, was dann 3.) deinem Pferd Sicherheit gibt und 4.) genau den zu dir passenden Partner anzieht, der dir gut tut.

Sichere Dir Deinen Platz in der Heilwissen-Show für Mensch und Pferd

Das ist es, wobei ich mit meinen Kundinnen begleite. Wenn du jetzt auch für dich eine Lösung suchst, die wirkt, sichere dir deinen Platz in meiner kostenfreien Heilwissen-Show für Mensch und Pferd. Den Link findest du unter dem Video.

Pferdegespräche: Die Welt aus der Sicht des Pferdes


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Über Nicole Luzar

Als Diplom-Biologin und PferdeDolmetscherin hat Nicole Luzar eine zuverlässige Art der Kommunikation zwischen Mensch und Pferd entwickelt: die FTA-Methode (Fragen + Testen = Antwort). Heute vermittelt sie ihr Wissen an Reiter, die ihr Pferd in jeder Situation selbst verstehen möchten. Sie hält regelmäßig Vorträge und Seminare und stellt ihr Können in Live-Demonstrationen unter Beweis.

Damit du dein Pferd verstehst, und dein Pferd dich!

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann.

UI FunnelBuilder

Erfahre, ob auch du die Probleme mit deinem Pferd leicht lösen kannst...

© PferdeDolmetscherin.com

Zur Speaker-Seite von Nicole Luzar